Sprecher:in

Regine Lange

Regine Lange

Sprache zieht sich durch meine Ausbildung. Schauspiel und Sprechen haben mich von meiner Heimat Münster nach Hamburg geführt. Neben der praktischen Umsetzung von Sprache hatte ich aber auch immer Interesse am geschriebenen Wort und studierte deshalb Vergleichende Literaturwissenschaft in Bonn. Jetzt nutze ich dieses Wissen über Sprache für die künstlerische Arbeit, gebe den Figuren meine Stimme und manchmal mein Gesicht. Und wenn ich damit Menschen erreichen und bestenfalls auch noch berühren kann, bin ich mehr als zufrieden.

Titel

Das Savoy - Hoffnung einer Familie
Empfehlung
Der kleine Wollmarkt im Winterglück
Empfehlung
Das Savoy - Geheimnisse einer Familie
Empfehlung
Konfetti im Herz
Empfehlung
Das Savoy - Schicksal einer Familie
Empfehlung
Das Savoy - Aufbruch einer Familie
Empfehlung