Sprecher:in

Regine Lange

Regine Lange

Sprache zieht sich durch meine Ausbildung. Schauspiel und Sprechen haben mich von meiner Heimat Münster nach Hamburg geführt. Neben der praktischen Umsetzung von Sprache hatte ich aber auch immer Interesse am geschriebenen Wort und studierte deshalb Vergleichende Literaturwissenschaft in Bonn. Jetzt nutze ich dieses Wissen über Sprache für die künstlerische Arbeit, gebe den Figuren meine Stimme und manchmal mein Gesicht. Und wenn ich damit Menschen erreichen und bestenfalls auch noch berühren kann, bin ich mehr als zufrieden.

Titel

Der Verrat von Oyster Shore
Empfehlung
Zimtträume – Die Frauen der Backmanufaktur
Empfehlung
Das Kaufhaus – Zeit des Wandels
Empfehlung
Das Kaufhaus – Zeit der Wünsche
Empfehlung
Das Kaufhaus – Zeit der Sehnsucht
Empfehlung
Zuckerjahre – Die Frauen der Backmanufaktur
Empfehlung
Das Savoy - Glanz einer Familie
Empfehlung
pondus_product - 25655
Empfehlung
pondus_product - 25673
Empfehlung
Der Winzerhof – Tage des perlenden Glücks
Empfehlung
Das Savoy - Hoffnung einer Familie
Empfehlung
Der kleine Wollmarkt im Winterglück
Empfehlung
Das Savoy - Geheimnisse einer Familie
Empfehlung
Konfetti im Herz
Empfehlung
Das Savoy - Schicksal einer Familie
Empfehlung
Das Savoy - Aufbruch einer Familie
Empfehlung