Empfehlung

Der Mordclub von Shaftesbury – Ein Herz und eine tote Seele

Kriminalroman
Autor:in: Emily Winston
14,00 €

Beschreibung

Showdown in Shaftesbury 

Turbulente Zeiten im idyllischen Shaftesbury: Ein Rabe terrorisiert das Dorf, ein Kleptomane scheint von Haus zu Haus zu gehen, und obendrein wird das Anwesen Highgrove Hall von einem abgerissenen Mann gekauft, der aussieht, als hätte man ihn eben aus dem Gefängnis entlassen. Alles Fälle für Penelope St. James meint man im Dorf, weil alle sie für eine verdeckt arbeitende Detektivin halten. Doch der schwierigste Fall erwartet Penelope noch – als sie den neuen und schon unbeliebten Pfarrer tot in der Kirche findet. 

Cosy Crime im idyllischen Südengland – mit liebenswerten Figuren und tierischer Unterstützung

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
17.05.2023
ISBN
978-3-7466-3967-3
Gehört zu
Penelope St. James ermittelt
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
317
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie