Der kleine Wollmarkt im Winterglück

Roman
Autor:in: Anne Labus
12,00 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

Winterträume in Irland

Kathy, Inhaberin des Wollmarkts, genießt den Winter in Busby und plant gemeinsam mit ihrer Freundin Lena einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Plötzlich jedoch überschlagen sich die Ereignisse: Erst rast Kathys Exfreund mit seinem Auto betrunken in den Wollmarkt. Kurz darauf kehrt auch noch Kathys heimlicher Jugendschwarm Steve aus Neuseeland zurück. Er bringt seine kleine Tochter Mia mit, über deren Mutter er sich jedoch ausschweigt. Kathy freundet sich mit Steve an und träumt schon bald insgeheim davon, dass aus ihrer Freundschaft mehr werden könnte. Als er jedoch eines Tages eine Nachricht aus Neuseeland erhält, ändert sich alles … 

Ein irisches Dorf in der Vorweihnachtszeit – mit wunderbaren Charakteren und höchst amüsanten Verwicklungen

Verlag
More
Veröffentlichung
15.11.2022
ISBN
978-3-98751-008-3
Gehört zu
Kleeblatt-Träume
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
352
Sprache
Deutsch
12,00 €

Urheber:innen

Autor:in

Anne Labus, Jahrgang 1957, lebt mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Udo Weinbörner, in der Nähe von Bonn.

Weitere Titel der Serie