Zuckerjahre – Die Frauen der Backmanufaktur

Roman
Autor:in: Eva-Maria Bast
14,00 €

Beschreibung

Träume aus Zartbitter 

Bielefeld, 1914: Das Unternehmen der Familie Meister floriert, die Entwicklung des Backpulvers war ein riesiger Erfolg. Julius, der Sohn des Firmengründers, hat in Chemie promoviert und will die Firma übernehmen, doch zuvor heiratet er Lotte, seine große Liebe. Kurz darauf bricht der Erste Weltkrieg aus – Julius wird eingezogen, während Lotte das gemeinsame Kind erwartet. Sie ist voller Sorge, als eine schreckliche Nachricht sie erreicht. Und auf einmal muss sie ihre Ideen einbringen, um das Unternehmen zu retten … 

Die mitreißende Saga um die Erfolgsgeschichte einer deutschen Backdynastie – packend und berührend erzählt von Bestsellerautorin Eva-Maria Bast

 

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-7466-3847-8
Gehört zu
Die Backdynastie
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
431
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie