Zuckerjahre – Die Frauen der Backmanufaktur

Roman
Autor:in: Eva-Maria Bast
Sprecher:in: Regine Lange
12,99 €

Beschreibung

Der zweite Band der Familiensaga von Eva-Maria Bast.

Bielefeld, 1914: Das Unternehmen der Familie Meister floriert, die Entwicklung des Backpulvers war ein riesiger Erfolg. Julius, der Sohn des Firmengründers, hat in Chemie promoviert und will die Firma übernehmen, doch zuvor heiratet er seine große Liebe Ida. Kurz darauf bricht der Erste Weltkrieg aus – Julius wird eingezogen, während Ida das gemeinsame Kind erwartet. Sie ist voller Sorge, als eine schreckliche Nachricht sie erreicht. Und auf einmal liegt es an Ida, das Unternehmen in die nächste Generation zu führen … 

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
24.02.2023
ISBN
978-3-96105-917-1
Gehört zu
Die Backdynastie
Bandnummer
2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie