Empfehlung

Der Mordclub von Shaftesbury – Nur die Toten kommen in den Garten

Kriminalroman
Autor:in: Emily Winston
14,00 €

Beschreibung

Die Mordsaison ist eröffnet 

Olive Ogilvie war die Königin des Stickens. Mit 103 Jahren ist sie gestorben, und nun endlich darf auch der Garten besichtigt werden, den sie mit ihrem Mann, einem genialen Architekten, entworfen hat. Shaftesbury wird von Touristen geflutet, höchst skurrile Menschen tauchen auf. Bald wird auch klar warum. In Olives Garten sei ein Schatz versteckt, heißt es. Dann wird die erste Leiche gefunden – und Penelope, Shaftesburys Hobbydetektivin, bekommt mehr Arbeit, als ihr lieb sein kann. 

Cosy Crime vom Feinsten – humorvoll, spannend und höchst unterhaltsam

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
15.05.2024
ISBN
978-3-7466-4078-5
Gehört zu
Penelope St. James ermittelt
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
379
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie