Sprecher:in

Denis Moschitto

Denis Moschitto ist in Köln geboren und aufgewachsen. Dort stand er bereits während der Schulzeit auf der Bühne und widmete sich nach einem kurzen Umweg über ein Philosophiestudium bereits kurz nach dem Abitur seiner Karriere als Schauspieler. Neben Auftritten in den Köln-„Tatort“en, war er zuletzt im Film 1 ½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde, Zweiohrküken, dem vielfach ausgezeichneten Kinohit Amanya – Willkommen in Deutschland, Rubbeldiekatz und in Faith Akins Kurzfilm Der Name Murat Kurnaz zu sehen. Für seine darstellerische Leistung in CHIKO wurde Denis Moschitto 2008 mit einer Nominierung für den Deutschen Filmpreis geehrt.

Titel

Inspektor Takeda und der schöne Schein
Empfehlung
Mord auf der Insel Gokumon
Empfehlung
Schattenkrieger
Empfehlung
Die rätselhaften Honjin-Morde
Empfehlung
Inspektor Takeda und das schleichende Gift
Empfehlung
Inspektor Takeda und die stille Schuld
Empfehlung
Inspektor Takeda und das doppelte Spiel
Empfehlung
Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder
Empfehlung
Inspektor Takeda und der leise Tod
Empfehlung
pondus_product - 11115
Empfehlung