Mord auf der Insel Gokumon

Kriminalroman
Autor:in: Seishi Yokomizo
Übersetzer:in: Ursula Gräfe
12,99 €

Beschreibung

Der nächste Fall der erfolgreichen klassischen Krimiserie aus Japan — »Japans Antwort auf Agatha Christie.« The Guardian

Der Privatermittler Kosuke Kindaichi reist auf die abgelegene Insel Gokumon, um einer der wichtigsten Familien dort eine tragische Nachricht zu überbringen: Einer ihrer Söhne ist auf einem Truppentransportschiff, das ihn nach dem Zweiten Weltkrieg zurück in die Heimat bringen sollte, gestorben. Doch Kindaichi ist nicht nur als Bote gekommen — mit seinen letzten Worten warnte der Sterbende, dass nun das Leben seiner drei Stiefschwestern in Gefahr sei. Der Ermittler ist entschlossen, dieser mysteriösen Prophezeiung auf den Grund zu gehen und die drei Frauen zu schützen — wenn er kann. Dann beginnt auf der Insel eine Serie grausamer Morde, und auch Kosuke Kindaichi selbst ist in Gefahr. 

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
15.08.2023
ISBN
978-3-8412-3327-1
Gehört zu
Kosuke Kindaichi ermittelt
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
12,99 €

Mehr erfahren

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie