Inspektor Takeda und das schleichende Gift

Kriminalroman
Autor:in: Henrik Siebold
8,99 €
*

Bald verfügbar

Beschreibung

Takeda und ein beinahe vergessener Mädchenmord.

Inspektor Takeda, mittlerweile fast in Deutschland heimisch geworden, und Claudia Harms vor ihrem heiklesten Fall. Ein stadtbekannter Rechtsanwalt hat seine Familie und sich getötet. Schnell möchte man im Präsidium alles zu den Akten legen. Takeda aber versucht die Motive zu verstehen, die hinter diesem Familiendrama stecken. Er findet die Verbindung zu einem ungeklärten Mädchenmord, der fast vierzig Jahre zurrückliegt und in den der Anwalt verwickelt war – genau wie der regierende Bürgermeister von Hamburg.

Neues von dem ungewöhnlichsten Inspektor, der in Deutschland ermittelt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
19.07.2022
ISBN
978-3-8412-2910-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
384
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Inspektor Takeda ermittelt
Bandnummer
6
8,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Henrik Siebold