Vor dem Tod sind alle gleich

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
Übersetzer:in: Friedrich Baadke
14,99 €
*

Beschreibung

Schwester Fidelma ist ins Reich des Königs von Laigin geeilt, um Bruder Eadulf, ihrem engsten Freund und Vertrauten zu helfen, der dort unter Mordverdacht steht. Schon am nächsten Morgen soll er gehängt werden. Fidelma, fest von seiner Unschuld überzeugt, versucht erst einmal, Berufung gegen das offenbar vorschnell ausgesprochene Todesurteil einzulegen. Doch die Mächtigen in der Stadt und der großen Abtei haben viel zu verbergen und scheinen größeres Interesse an Eadulfs Tod als an der Wahrheit zu haben. Ein Fall, bei dem es für Fidelma um alles oder nichts geht.

"Eine der interessantesten Detektivinnen der letzten Jahre."
Ellery Queen Mystery Magazin

"Brilliant gestalteter Hintergrund ... Wunderbar assoziativ."
The Times

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
01.11.2003
ISBN
978-3-7466-2018-3
Format
Taschenbuch mit Abbildungen
Anzahl Seiten
411
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
9
14,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Peter Tremayne