Der Tod des Ketzers

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
Übersetzer:in: Bela Wohl
13,00 €

Beschreibung

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund 

Irland 672. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Vor Fidelma und Eadulf tut sich eine fremde Welt der Angst, Intrige, Missgunst und des Verrats auf. 

Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt

»Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen.« NDR

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.11.2023
ISBN
978-3-7466-4019-8
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
34
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
442
Sprache
Deutsch
13,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie