Tod vor der Morgenmesse

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
8,95 €
*

Beschreibung

Schwester Fidelma gegen die Kräfte der Unterwelt
Irland 668: Im Kloster Ard Fhearta wurden die Äbtissin und ein Gelehrter ermordet. Auf dem Meer treibt ein Piratenschiff sein Unwesen, und zu Land hat man einen längst tot geglaubten, gefährlichen Bösewicht gesehen. Oder war es sein Geist? Schwester Fidelma steht vor einer besonders schwierigen Aufgabe, denn bis vor kurzem lag das Kloster in Feindesland.
"Spannung und Humor -- das ist die unwiderstehliche Mischung dieser irischen Krimis."
NDR

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
08.02.2007
ISBN
978-3-7466-2298-9
Format
Taschenbuch mit Abbildungen
Anzahl Seiten
461
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
16
8,95 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Peter Tremayne