Der Tod wird euch verschlingen

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
9,99 €

Beschreibung

Fidelma ermittelt in Feindesland.

Als König Colgú von Cashel erfährt, dass sein erster Bischof und Ratgeber Abt Segdaé in Feindesland ermordet wurde, schickt er sofort Fidelma und Eadulf dorthin. Doch man hat den Mörder bereits gefunden und will ihn hinrichten: Gormán, den Chef der königlichen Leibgarde, ein alter Freund der beiden. Es wird nicht leicht, den wahren Mörder und seine Hintermänner zu entlarven und Gormán vor der Hinrichtung zu retten.

„Wer einen Roman von Peter Tremayne gelesen hat, der möchte sie alle lesen.“ NDR

„Fans auf der ganzen Welt lieben diese Geschichten.“ Miroque.

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
14.11.2016
ISBN
978-3-7466-3255-1
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
27
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
432
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie