Der Tod des Ketzers

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
Übersetzer:in: Bela Wohl
3,99 €

Beschreibung

Das Geheimnis des Bischofs aus Burgund.

Irland im 7. Jahrhundert: Im Kloster Imleach kommt bei einem Brand ein Bischof aus Burgund ums Leben. Er war ein arroganter, unangenehmer Mensch, und niemand weiß, wonach er in der Bibliothek des Klosters suchte. Doch er wurde bereits vor dem Brand ermordet, wie Fidelma bald feststellen muss. Da erhängt sich der hoffnungsvollste Student des Klosters. Gibt es einen Zusammenhang? Ein äußerst kniffliger Fall für Fidelma und Eadulf.

Die erfolgreichste historische Serie auf dem deutschen Markt.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
13.11.2023
ISBN
978-3-8412-3304-2
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
34
Format
E-Book
Anzahl Seiten
432
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie