Empfehlung

Der Tote am Steinkreuz

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
Übersetzer:in: Friedrich Baadke
9,99 €

Beschreibung

Fidelma deckt ein düsteres Familiengeheimnis auf 

Der Fürst von Araglin und seine Schwester wurden ermordet. Über die Schuldigen scheint kein Zweifel zu bestehen. Doch schon auf dem Weg in das romatische Tal geraten  Schwester Fidelma und Bruder Eadulf in einen Hinterhalt. Noch mehr Morde geschehen. Man versucht sogar, die beiden zu vergiften. Wer steckt hinter all dem Bösen? 

»Das beste an diesem Buch ist Schwester Fidelma – eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert.« Südwestrundfunk

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
31.01.2011
ISBN
978-3-8412-0135-5
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
389
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie