Die Todesfee

Schwester Fidelma ermittelt
Autor:in: Peter Tremayne
9,99 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

Neues von Schwester Fidelma

Ein Astrologe, der seinen eigenen Tod vorhergesagt hat. Ein Heiliger, dessen Leichnam auch nach Jahren nicht verwest ist. Das Klagen der Todesfee, das den Tod ankündigt. Schwester Fidema lässt sich weder von überirdischen Ereignissen noch von irdischen Bösewichtern beeindrucken. Die Toten flüstern ihr etwas zu, sagt sie, deshalb entgeht ihr nichts, deshalb kommt sie jedem noch so geschickten Tunichtgut auf die Spur. Fünfzehn spannende Abenteuer, in denen Schwester Fidelma große und kleine Betrüger entlarvt, Morde und andere Verbrechen aus Liebe und Eifersucht, Neid, Missgunst und Habgier aufklärt und immer wieder bestätigt: sie ist die klügste und geschickteste Ermittlerin des irischen Mittelalters.

„Schwester Fidelma - eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert.“ Südwestrundfunk

„Eine Schatzkiste für alle Fans historischer Krimis.“ Booklist

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
10.10.2011
ISBN
978-3-7466-2728-1
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
14
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
447
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie