Und die Hölle folgte ihm nach

Historischer Kriminalroman
Autor:in: Peter Tremayne
9,99 €

Beschreibung

Fidelma ermittelt in Norditalien.

Eigentlich wollte Fidelma in der Abtei Bobium bei Genua ihren alten Lehrer aus Kindertagen besuchen. Schon der Weg dorthin ist gefährlich, denn in der Gegend herrschen große Spannungen zwischen den Anhängern verschiedener christlicher Glaubensrichtungen. Fidelmas alter Lehrer hat seine Auffassung in aller Öffentlichkeit gepredigt und wurde dafür zusammengeschlagen. Fidelma kann gerade noch mit ihm reden, dann stirbt er.

In der Abtei regiert die Angst, Gerüchte von einem sagenumwobenen Goldschatz gehen um. Man rät Fidelma immer wieder, so schnell wie möglich abzureisen. In einem fremden Land und ohne Kenntnis der Sprache gelingt es ihr, ein düsteres Geheimnis aufzudecken ...

„Das beste an diesem Buch ist Schwester Fidelma - eine kluge, emanzipierte, mutige Frau, die ihre Widersacher in Grund und Boden argumentiert.“ Südwestrundfunk.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
17.02.2012
ISBN
978-3-8412-0359-5
Gehört zu
Schwester Fidelma ermittelt
Bandnummer
22
Format
E-Book
Anzahl Seiten
416
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie