You know I love you – Cynthia und John Lennon und die Anfänge der Beatles

Roman
Autor:in: Mari Roth
14,00 €

Der Titel ist im Moment nicht lieferbar

Beschreibung

Der Roman über John Lennons erste Liebe und die Geburtsstunde der Beatles 

Liverpool, 1957: Der durch den Unfalltod seiner Mutter traumatisierte junge John Lennon rebelliert gegen alles – und will doch nur Musik machen. Dann begegnet er der schönen, stillen Cynthia, die von seinem düsteren Charisma sofort in den Bann gezogen wird. An ihrer Seite erlebt John jene Beständigkeit und Liebe, die er in seiner Familie nie erfahren hat. Gemeinsam mit Paul McCartney schreibt er nun die ersten eigenen Songs, und schon bald sind die Bühnenauftritte von The Silver Beatles legendär. Bis Cynthia sich zu fragen beginnt, ob sie an Johns Seite noch sie selbst sein kann. 

Zwischen Liverpool und Hamburg: die Geschichte der Beatles auf ihrem Weg zur erfolgreichsten Band der Musikgeschichte

Voller popkultureller Details und spannend erzählt: die Jugendliebe eines der größten Songwriter aller Zeiten 

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
19.09.2023
ISBN
978-3-7466-3972-7
Gehört zu
Berühmte Paare – große Geschichten
Bandnummer
7
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
351
Sprache
Deutsch
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie