Empfehlung

So long, Marianne – Leonard Cohen und seine große Liebe

Roman
Autor:in: Sylvia Frank
14,00 €

Beschreibung

So long, Marianne 

Hydra, 1960: Der junge Leonard will ein berühmter Schriftsteller werden. Dann lernt er Marianne und ihren Mann kennen und wird Zeuge, wie ihre Ehe zerbricht. Leonard kümmert sich um die tief verletzte Marianne, sie verlieben sich ineinander. Nachdem sein Roman jedoch von der Kritik zerrissen wird, fällt Leonard in eine Depression. Jetzt ist es an Marianne, ihn zu retten: Sie schenkt ihm eine Gitarre und ermutigt Leonard dazu, Songs zu schreiben. Bald feiert er erste Erfolge. Doch kann Marianne ein Leben an der Seite eines Weltstars führen – und wird ihre Liebe Leonards Höhenflug überstehen? 

Ein berührender Roman über die unvergleichliche Liebe zwischen Marianne Ihlen und Leonard Cohen und die Geschichte hinter einem seiner berühmtesten Songs

Verlag
Aufbau Taschenbuch
Veröffentlichung
18.04.2023
ISBN
978-3-7466-3956-7
Gehört zu
Berühmte Paare – große Geschichten
Bandnummer
4
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
430
14,00 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie