Her Virtuous Viscount

Verrucht und adelig
Autor:in: Scarlett Scott
9,99 €

Beschreibung

Rendezvous im Mondenschein.

Tom, Viscount Sidmouth, wurde von seiner geliebten Frau verlassen und hat daraufhin beschlossen, den Rest seines Lebens als glücklicher Junggeselle zu verbringen. Mit Herzensangelegenheiten will er nichts mehr zu tun haben. Und mit der betörenden Witwe von nebenan schon gar nicht …

Nachdem sie jahrelang in einer lieblosen Ehe gefangen war, ist die verwitwete Hyacinth nach London zurückgekehrt, um nun all das zu erleben, was sie immer vermisst hatte. Bälle, Partys, Flirts und Verabredungen - sie will alles! Was sie dabei überhaupt nicht gebrauchen kann, ist ein Nachbar, der ihr jeglichen Spaß verdirbt.

Bis sie eines Nachts aus Versehen den falschen Garten betritt und auf den übellaunigen Viscount Sidmouth trifft …

Der sechste Band der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.09.2023
ISBN
978-3-96797-262-7
Gehört zu
Wicked Husbands
Bandnummer
6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
360
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Scarlett Scott liebt es Regency-Romane mit starken, intelligenten Frauen und sexy Alpha-Helden zu schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie