Her Errant Earl

Verrucht und adelig
Autor:in: Scarlett Scott
9,99 €

Beschreibung

Wenn Pflicht zum Vergnügen wird

Als Victoria sich in den Earl of Pembroke verliebt, hätte sie nie gedacht, dass er sie heiratet und dann auf sein Landgut abschiebt, während er in der Stadt das Leben genießt. Als er zurückkehrt, um ihr zu zeigen, dass er sich wirklich geändert hat, denkt sie nicht im Traum daran, es ihm einfach zu machen. Sie hat weder vor ihm zu verzeihen, noch ihm zu vertrauen, geschweige denn ihn zu küssen. Doch Letzteres ist gar nicht so einfach …

Will, Earl of Pembroke, hatte immer nur ein Ziel: seinen abscheulichen Vater durch seine vielen Skandale zu kompromittieren. Leider ist es mit dem süßen Leben vorbei, als die Pflicht ihn zwingt, zu seiner langweiligen Gattin auf sein Landgut zurückzukehren. Doch statt einer folgsamen Gemahlin erwartet ihn eine selbstbewusste Frau, die seine Avancen kühl zurückweist. Will findet zunehmend Gefallen an dem Katz-und-Maus-Spiel und weiß schon bald nicht mehr, ob es nur darum geht, Victoria zu verführen oder ob sein Herz auf dem besten Wege ist, sich rettungslos zu verlieben …

Der große Auftakt der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
25.04.2023
ISBN
978-3-96797-258-0
Gehört zu
Wicked Husbands
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
230
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Scarlett Scott liebt es Regency-Romane mit starken, intelligenten Frauen und sexy Alpha-Helden zu schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie