Her Deceptive Duke

Verrucht und adelig
Autor:in: Scarlett Scott
3,99 €

Beschreibung

Im Auftrag des Herzen.

Georgiana, Herzogin von Leeds, hat ihren Mann nicht mehr gesehen, seit er sie am Tag ihrer Hochzeit sitzengelassen hat, um an der Jagd teilzunehmen. Doch sie ist keine Frau, die einem abspenstigen Gatten nachtrauert. Erfüllung findet sie darin, sich um streunende Katzen und Hunde auf Londons Straßen zu kümmern. Bis dann der Herzog zurückkehrt und sie die Wahrheit über seine Abwesenheit erfährt. Und plötzlich fällt es Georgina schwer, ihren Gemahl weiterhin für einen arroganten Tölpel zu halten.

Kit, Duke of Leeds, war mit seinem Leben als Spion Ihrer Majestät sehr zufrieden, bis der unerwartete Tod seines Bruders ihn dazu zwang, eine reiche Erbin zu heiraten, um den Familiensitz vor dem Ruin zu retten. Noch am Tag seiner Hochzeit brach er zu einem geheimen Auftrag auf, ohne die Absicht, jemals weiderzukommen. Verwundet und enttarnt, ist er jedoch gezwungen, nach London zurückzukehren. Dort findet er statt einer fügsamen Gattin eine Frau vor, die ihn ablehnt und zudem noch von allerlei Vierbeinern umgeben ist ...

Der vierte Band der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.07.2023
ISBN
978-3-96797-260-3
Gehört zu
Wicked Husbands
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
423
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Scarlett Scott liebt es Regency-Romane mit starken, intelligenten Frauen und sexy Alpha-Helden zu schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie