Her Reformed Rake

Verrucht und adelig
Autor:in: Scarlett Scott
9,99 €

Beschreibung

Lügen haben schöne Beine.

Die amerikanische Erbin Daisy Vanreid versucht verzweifelt der Heirat mit einem alten, unattraktiven Aristokraten zu entkommen, die ihr Vater für sie eingefädelt hat. Sie würde alles tun, um diesem Elend zu entgehen - sogar den berüchtigten Duke of Trent in eine Ehe drängen. Dass sie jedoch nach der Hochzeit ihr Herz an ihren gutaussehenden Ehemann verliert, gehörte nicht zu ihrem Plan.

Sebastian, der Duke of Trent, ist ein Elitespion und der Krone treu ergeben. Als Teil seiner Tarnung ist er gezwungen, die reiche Erbin Daisy zu heiraten. Er hat nicht die Absicht, sich in diese Frau zu verlieben, doch zunehmend fühlt er sich zu der temperamentvollen Schönheit hingezogen. Bald schon kann er seinen Gefühlen nicht mehr trauen: Ist Daisy Freund oder Feind?

Der dritte Band der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
19.06.2023
ISBN
978-3-96797-259-7
Gehört zu
Wicked Husbands
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
427
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Scarlett Scott liebt es Regency-Romane mit starken, intelligenten Frauen und sexy Alpha-Helden zu schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie