Her Missing Marquess

Verrucht und adelig
Autor:in: Scarlett Scott
3,99 €

Beschreibung

Ein Fehler mit Folgen.

Nell, Lady Needham, hat sich nach dem schlimmen Verrat durch ihren Mann mit wilden Partys abgelenkt. Ihr skandalöser Ruf scheint ihr egal zu sein. Doch in Wahrheit sehnt sie sich nach einer liebevollen Ehe und einer eigenen Familie. Den richtigen Mann hat sie auch schon gefunden. Jetzt muss sie nur noch den Marquess of Needham davon überzeugen, in die Scheidung einzuwilligen ...

Vor drei Jahren ruinierte Jack, Marquess of Needham, im betrunkenem Zustand seine Ehe. Aus Scham und um seine Frau nicht noch mehr zu kompromittieren hat er sich seither von ihr ferngehalten. Als sie ihm schreibt und um die Scheidung bittet, wird ihm klar, dass er nach Hause zurückzukehren muss. Denn Jack ist fest entschlossen Nell nicht kampflos aufzugeben – um keinen Preis …

Der fünfte Band der "Verrucht und adelig" Reihe von Scarlett Scott für alle Fans von Bridgerton! Alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. 

Verlag
More
Veröffentlichung
31.07.2023
ISBN
978-3-96797-261-0
Gehört zu
Wicked Husbands
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
360
Sprache
Deutsch
3,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Scarlett Scott liebt es Regency-Romane mit starken, intelligenten Frauen und sexy Alpha-Helden zu schreiben.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie