Beyond Us

Eli und Hope
Autor:in: Abby Brooks
Übersetzer:in: Kerstin Winter
9,99 €

Beschreibung

Mit Eli Hutton zusammenzuziehen war die perfekte Lösung. Nachdem unsere beider Beziehungen in die Brüche gegangen waren, wollten wir vor allem eines: Ruhe in unseren Liebesleben. Sicher, Eli ist hinreißend, lustig und so charmant, dass ich mich wie die schönste Frau der Welt fühle. Aber davon abgesehen ist Eli wie ein Bruder für mich. Schließlich wir kennen uns schon ewig. Und für ihn bin ich nur das Mädchen von nebenan.

Andererseits will das Herz, was das Herz will. Und meines will ihn!

Verlag
More
Veröffentlichung
11.06.2022
ISBN
978-3-96797-143-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
225
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Die Hutton Family
Bandnummer
4
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Abby Brooks ist amerikanische Romance Autorin und lebt mit der Liebe ihres Lebens und ihren drei Kindern in einer Kleinstadt in Ohio.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie