Beyond Dreams

Collin und Harlow
Autor:in: Abby Brooks
Übersetzer:in: Kerstin Winter
9,99 €

Beschreibung

Ich traue meinen Augen nicht. Da singt Collin West, der Superstar mit Millionen Fans, als Elvis verkleidet auf der Hochzeit meines Bruders. Und als der Abend zu Ende geht, will er nur eines: mich. Harlow Hutton. Träumerin, Denkerin und der größte Collin West Fan auf der Welt. Es ist ein wahr gewordener Traum. Wie ein Märchenprinz entführt er mich in eine fremde Welt aus Champagner und Abenteuer rund um die Welt.

Aber jedes Märchen geht einmal zu Ende und Collins Dämonen der Vergangenheit könnten meinen Traum zum Albtraum werden lassen ...

 

 

Verlag
More
Veröffentlichung
01.07.2022
ISBN
978-3-96797-144-6
Format
E-Book
Anzahl Seiten
232
Sprache
Deutsch
Gehört zu
Die Hutton Family
Bandnummer
5
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Abby Brooks ist amerikanische Romance Autorin und lebt mit der Liebe ihres Lebens und ihren drei Kindern in einer Kleinstadt in Ohio.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie