Beyond Now

Caleb und Maisie
Autor:in: Abby Brooks
Übersetzer:in: Sabine Neumann
14,99 €

Beschreibung

Eine zweite Chance für die große Liebe 

Caleb hat Maisie seit Kindertagen geliebt, doch dann zog sie fort in eine andere Stadt. Nun ist sie zurück, und aus dem schüchternen Mädchen ist eine erfolgreiche Frau geworden. Caleb ist fest entschlossen, ihr Herz zurückzugewinnen. Aber wird sie ihr glamouröses Großstadtleben für ihn aufgeben? Er beschließt, alles zu wagen … 

Eine Second Chance Romance über die Magie der Liebe

Verlag
More
Veröffentlichung
14.02.2024
ISBN
978-3-98751-042-7
Gehört zu
Die Hutton Family
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
281
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Abby Brooks ist amerikanische Romance Autorin und lebt mit der Liebe ihres Lebens und ihren drei Kindern in einer Kleinstadt in Ohio.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie