Beyond Love

Wyatt und Kara
Autor:in: Abby Brooks
Übersetzer:in: Nina Restemeier
14,99 €

Beschreibung

Schatten der Vergangenheit 

Wyatt Huttons blaue Augen rauben mir den Atem und schauen direkt in mein Herz. Doch unsere Liebe darf nicht sein. Uns trennt nicht nur der Altersunterschied. Uns trennt auch die Vergangenheit. Sein Vater war ein Trinker und Betrüger. Und meine Mutter? Dessen Geliebte. Doch das Leben scheint andere Pläne mit uns zu haben, denn er ist der Einzige, an den ich mich wenden kann, als ich nicht mehr weiterweiß. Wir kämpfen gegen unsere Gefühle. Wir kämpfen gegen unsere Familien. Aber wie lange halten wir das noch durch? 

Eine Forbidden Love Romance voller Gefühlen, Geheimnissen und Spannung

Verlag
More
Veröffentlichung
15.08.2023
ISBN
978-3-98751-030-4
Gehört zu
Die Hutton Family
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
286
Sprache
Deutsch
14,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Abby Brooks ist amerikanische Romance Autorin und lebt mit der Liebe ihres Lebens und ihren drei Kindern in einer Kleinstadt in Ohio.

Übersetzer:in

Nina Restemeier begann zunächst, Literaturwissenschaft zu studieren, stellte aber schnell fest, dass sie lieber mit Literatur statt über Literatur arbeitet.

Weitere Titel der Serie