Beyond Now

Autor:in: Abby Brooks
Übersetzer:in: Sabine Neumann
9,99 €

Beschreibung

Im Kindergarten verliebte ich mich in Maisie Brown und mit sechs Jahren machte ich ihr einen Heiratsantrag. Doch in der siebten Klasse zog sie in einen anderen Bundesstaat und ich habe sie nie wiedergesehen. Bis heute. Denn Maisie ist zurück. Für genau eine Woche. Aus dem schüchternen kleinen Mädchen ist eine hinreißende, erfolgreiche Frau geworden. Und aus unserer Kinderfreundschaft wird nun eine Explosion der Leidenschaft. Aber meine Familie, mein Geschäft, meine Geschichte – alles ist fest in Key West verwurzelt und ihr neues glamouröses Leben spielt in Los Angeles.

Wenn diese Woche zu Ende geht, endet wohl auch alles, was zwischen uns ist - zusammen mit meiner Chance, mein Versprechen aus Kindertagen einzulösen ...

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2022
ISBN
978-3-96797-142-2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
205
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Die Hutton Family
Bandnummer
3
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Abby Brooks ist amerikanische Romance Autorin und lebt mit der Liebe ihres Lebens und ihren drei Kindern in einer Kleinstadt in Ohio.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie