Autor:in

Kjell Eriksson

Kjell Eriksson, geboren 1953, hat Erfahrungen in mehreren Berufen gesammelt. Er lebt in der Nähe von Uppsala. Für seinen ersten Kriminalroman um die Ermittlerin Ann Lindell erhielt er 1999 den schwedischen "Krimipreis für Debütanten". Sein Roman "Der Tote im Schnee" wurde zum "Kriminalroman des Jahres 2002" gekürt, eine Ehrung, die bereits Autoren wie Liza Marklund, Henning Mankell und Håkan Nesser bekommen hatten. 

Titel

Die Totenuhr
Empfehlung

Ein Fall für Ann Lindell
12,00 €
Die Nacht des Feuers
Empfehlung
12,00 €
Offenes Grab
Empfehlung
Rot wie Schnee
Empfehlung
Nachtschwalbe & Die grausamen Sterne der Nacht
Empfehlung
Die grausamen Sterne der Nacht
Empfehlung
Nachtschwalbe
Empfehlung
Der Tote im Schnee
Empfehlung
Das Steinbett
Empfehlung
Das Steinbett & Der Tote im Schnee
Empfehlung