Neues Glück in der Mulberry Lane

Autor:in: Rosie Clarke
Übersetzer:in: Uta Hege
12,99 €
*

Bald verfügbar

Beschreibung

London scheint den Krieg fast überstanden zu haben, aber der Alltag lastet schwer auf der Mulberry Lane …

Die Frauen in der Mulberry Lane kämpfen nicht nur mit der strengen Rationierung der Lebensmittel, sondern warten auch ängstlich auf Neuigkeiten von der Front. Peggy weiß immer noch nicht, ob sie den Vater ihrer Zwillinge jemals wiedersehen wird. Als sie dann auch noch einen seltsamen Brief erhält, muss sie trotz dieser Ungewissheit eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben verändern wird.

Maureen erlebt ebenfalls bange Zeiten. Wird Gordon jemals wieder der Mann sein, der er vor dem Krieg war? Und was wird aus ihrer Ehe werden?

Rosie hat mittlerweile in der Mulberry Lane ihr neues Zuhause gefunden und mietet sich endlich ein eigenes Häuschen, während sie auf die Rückkehr ihres Verlobten wartet. Aber da ist auch Tom, der ihr immer zur Seite steht. Ist er wirklich nur ein guter Freund für Rosie?

Liebe, Tod und Hoffnung - Das Schicksal der Mulberry Lane in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Die große London-Saga für alle Fans von Donna Douglas, Katharina Fuchs und Ulrike Renk. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
18.12.2021
ISBN
978-3-8412-2515-3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
368
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Die große Mulberry Lane Saga
Bandnummer
4
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Rosie Clarke