Morgenröte in der Mulberry Lane

Autor:in: Rosie Clarke
Übersetzer:in: Uta Hege
12,99 €

Beschreibung

Frischer Wind in der Mulberry Lane.

London 1958: Die Schrecken des Krieges verblassen und das Leben in der Mulberry Lane geht weiter. Peggys Zwillinge sind nun Teenager und planen schon ihr Leben nach der Schulzeit. Vor allem die zielstrebige Faye überrascht ihre Mutter mit neuen Plänen.

Maureen, Shirleys Tochter, hat ihr Medizinstudium mittlerweile abgeschlossen und kehrt in die Mulberry Lane zurück. Endlich kann sie ihren Traum verwirklichen und als Ärztin den Ärmsten helfen. Doch inmitten all der Arbeit tritt auf einmal die Liebe in ihr Leben.

Janet hingegen ist alles andere als glücklich. Sie liebt ihren Mann Ryan, aber sie sehnt sich nach einem neuen Lebensinhalt.

So ist das Leben auch nach den Kriegswirren turbulent in der Mulberry Lane und wird immer mehr von der neuen Generation geprägt.

Liebe, Tod und Hoffnung - Das Schicksal der Mulberry Lane in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Die große London-Saga für alle Fans von Donna Douglas, Katharina Fuchs und Ulrike Renk. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
29.11.2022
ISBN
978-3-8412-2853-6
Gehört zu
Die große Mulberry Lane Saga
Bandnummer
8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
460
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie