Hoffnung in der Mulberry Lane

Autor:in: Rosie Clarke
Übersetzer:in: Uta Hege
12,99 €

Beschreibung

Ein trostloser Winter liegt über London, aber die Freundschaft zueinander wärmt die Herzen in der Mulberry Lane…

1943, Mulberry Lane, London. Rose Merchant ist der Neuzugang in der Mulberry Lane und schnell fühlt sie sich dort Zuhause. Aber ein dunkles Geheimnis lastet auf ihren Schultern. Kann sie sich den anderen Frauen anvertrauen und ihnen davon erzählen? Oder wird sie ihre neue Heimat wieder verlieren? Ellie wohnt und arbeitet mittlerweile bei Mabel Tandy, die das kleine Wollgeschäft in der Straße führt. Mabel wird für Ellie und ihre kleine Tochter immer mehr zur Familie und mit bangem Herzen fragt sich Ellie, wie Peter wohl auf ihre kleine Tochter reagiert, wenn er aus dem Krieg heimkehrt. Ganz ähnliche Sorgen plagen auch Peggy, denn ihre Zwillinge werden immer größer und Laurence ist nach wie vor im Kriegseinsatz. Als die Nachricht eintrifft, dass er heimkehrt, weiß Peggy, dass es an der Zeit ist ihm die Wahrheit zu erzählen. Aber wie wird Laurence damit umgehen? Liebe, Tod und Hoffnung - Das Schicksal der Mulberry Lane in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges.

Die große London-Saga für alle Fans von Donna Douglas, Katharina Fuchs und Ulrike Renk. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
18.02.2022
ISBN
978-3-8412-2516-0
Format
E-Book
Anzahl Seiten
346
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Die große Mulberry Lane Saga
Bandnummer
5
12,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie