Hochzeit in der Mulberry Lane

Autor:in: Rosie Clarke
Übersetzer:in: Uta Hege
4,99 €
*

Beschreibung

Während der Zweite Weltkrieg London beherrscht, halten die Frauen aus der Mulberry Lane fest zusammen …

Maureen Jackson wusste, dass das Leben als angehende Krankenschwester nicht einfach sein würde. Aber sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr Krankenhaus gleich in ihrer ersten Schicht schwer bombardiert wird. Zudem halten sie Familie und Freunde in der Mulberry Lane Maureen auf Trab, denn dort wird sie genauso gebraucht wie bei ihren Patienten. Und als wäre das nicht genug, tritt auch Rory wieder in ihr Leben …

Peggys Mann Laurence ist im Kriegsdienst und weit entfernt stationiert. Peggy lebt in ständiger Angst um ihn, doch dann erfährt sie etwas über Laurence, das sie schwer belastet. Als eines Tages ein gutaussehender Amerikaner in ihrem Pub auftaucht und Peggy charmant den Hof macht, gerät ihr Leben mehr durcheinander, als ihr lieb ist.

Währenddessen ist der Mann ihrer Tochter Janet endlich zurück von der Front. Doch Janets anfängliche Freude schlägt zusehends in Entsetzen um. Mike ist nicht nur verletzt, sondern nun ein ganz anderer Mann als der, in den sie sich verliebt hat - und er erinnert sich weder an sie, noch an ihre kleine Tochter …

Liebe, Tod und Hoffnung - Das Schicksal der Mulberry Lane in den Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Die große London-Saga für alle Fans von Donna Douglas, Katharina Fuchs und Ulrike Renk. Alle Titel der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
Aufbau Digital
Veröffentlichung
01.10.2021
ISBN
978-3-8412-2513-9
Format
E-Book
Anzahl Seiten
360
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Die große Mulberry Lane Saga
Bandnummer
2
4,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Rosie Clarke