Watt´n Wunder

Autor:in: Sonja Dünen
7,99 €

Beschreibung

Tyra lässt das Schwabenland hinter sich und eröffnet in Burhave einen Souvenirladen. Bei ihren abendlichen Strandspaziergängen begegnet sie immer wieder einem Mann, dem es nicht gut zu gehen scheint. Zunächst lehnt Leif ihr Hilfsangebot ab, doch dann kommen sich die beiden näher. Aber ist Leif ehrlich zu Tyra oder verheimlicht er etwas vor ihr?

Der Eigentümer des Pachtgrundstücks Mattensen macht derweil Gnadenhofbesitzer Erik erneut das Leben schwer. Und auch Esel Max und Minischwein Moritz stellen wieder einmal allerhand Unsinn an ...

Verlag
More
Veröffentlichung
31.03.2024
ISBN
978-3-96797-217-7
Gehört zu
Wattenmeer und Liebesglück
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
225
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Sonja Dünen
Autor:in

Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los.

Weitere Titel der Serie