Watt´n Glück

Autor:in: Sonja Dünen
7,99 €

Beschreibung

Fenja liebt ihren Job als Wattführerin und das Leben in Burhave.

Nach der Trennung von ihrem Freund lebt sie mit Esel Max und Minischwein Moritz allerdings wieder bei ihrer Mutter in der Pension. Das war so nicht geplant und ist bisweilen recht turbulent. Umso größer ist Fenjas Freude, als sie am Ortsrand ein kleines Haus findet. Doch statt der erhofften Ruhe geht das Chaos nun erst richtig los. Die Renovierung des Häuschens kostet viel Zeit und ein neuer Wattführer beginnt schlecht über Fenja zu reden und ihr die Kunden zu vergraulen.

Dann ist da auch noch Arndt, der als Matrose auf einem Containerschiff arbeitet und Fenja ständig über den Weg läuft. Und obwohl Fenja erst einmal keine neue Beziehung will, geht ihr sein charmantes Lächeln einfach nicht aus dem Kopf …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.08.2022
ISBN
978-3-96797-215-3
Gehört zu
Wattenmeer und Liebesglück
Bandnummer
1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
255
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Sonja Dünen
Autor:in

Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los.

Weitere Titel der Serie