Watt´n Herz

Autor:in: Sonja Dünen
7,99 €

Beschreibung

Die frischgebackene Pensionsinhaberin Mareike hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur mit ihrer neuen Rolle, sondern auch mit Esel Max und Minischwein Moritz, die allerhand Unsinn anstellen. Daher kann sie den ungehobelten Kerl überhaupt nicht gebrauchen, der sie im Supermarkt anrempelt. Zu ihrem Erstaunen entpuppt sich Erik jedoch als tierlieber Gnadenhofbesitzer, der eine Menge Sorgen mit sich herumträgt. Der Eigentümer des Pachtgrundstücks will ihn vertreiben, um einen Hotelkomplex darauf zu errichten. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor kaum etwas zurück.

Wird es ihm gelingen den Gnadenhof zu vertreiben und ist Erik wirklich der Mensch, für den Mareike ihn hält?

Verlag
More
Veröffentlichung
31.05.2023
ISBN
978-3-96797-216-0
Gehört zu
Wattenmeer und Liebesglück
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
225
Sprache
Deutsch
7,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Sonja Dünen
Autor:in

Sonja Dünen wurde 1974 in Stuttgart geboren. Seit sie lesen konnte, ließen sie die Faszination für Sprache und zwischenmenschliche Beziehungen nicht mehr los.

Weitere Titel der Serie