Watt´n Glück

Autor:in: Sonja Dünen
Sprecher:in: Mayke Dähn
9,99 €

Beschreibung

Fenja liebt ihren Job als Wattführerin und das Leben in Burhave.

Nach der Trennung von ihrem Freund lebt sie mit Esel Max und Minischwein Moritz allerdings wieder bei ihrer Mutter in der Pension. Das war so nicht geplant und ist bisweilen recht turbulent. Umso größer ist Fenjas Freude, als sie am Ortsrand ein kleines Haus findet. Doch statt der erhofften Ruhe geht das Chaos nun erst richtig los. Die Renovierung des Häuschens kostet viel Zeit und ein neuer Wattführer beginnt schlecht über Fenja zu reden und ihr die Kunden zu vergraulen.

Dann ist da auch noch Arndt, der als Matrose auf einem Containerschiff arbeitet und Fenja ständig über den Weg läuft. Und obwohl Fenja erst einmal keine neue Beziehung will, geht ihr sein charmantes Lächeln einfach nicht aus dem Kopf …

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
28.04.2023
ISBN
978-3-7570-1030-0
Gehört zu
Wattenmeer und Liebesglück
Bandnummer
1
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie