Unraveling Him

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
9,99 €

Bald verfügbar

Beschreibung

Sie ist die Hoffnung in seinem Leben

Evan Bailey hat nun wirklich schon genug Probleme: ein wachsendes Unternehmen, Brüder, die ihn verrückt machen , den ständigen Kleinstadttratsch und Auseinandersetzungen, schlimmer als jede Familienfehde. Zeit für die Liebe? Nicht für Evan. Er hat bereits auf die harte Tour gelernt, dass er alleine besser dran ist.

Als die fröhliche Fiona in seinem Leben auftaucht, ist sie das Letzte, was er jetzt gebrauchen kann. Sie ist nicht nur die Tochter seines Erzfeindes, sondern dazu noch fest entschlossen, sich von ihm und seiner schlechten Laune nicht vergraulen zu lassen.

Und so sehr sich auch Evan dagegen wehrt, so schafft es Fiona doch, seine harte Schale Stück für Stück zu durchdringen …

"Unraveling Him"- der dritte Teil der "Bailye Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.03.2023
ISBN
978-3-96797-115-6
Gehört zu
Bailey Brothers Serie
Bandnummer
3
Format
E-Book
Anzahl Seiten
527
9,99 €

Urheber:innen

Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie