Fighting for Us

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
Sprecher:innen: Marian Funk, Lisa Martelli
9,99 €

Beschreibung

Wie lange würdest du auf die Liebe deines Lebens warten?

Ich bin nicht mehr derselbe Mann wie damals, als ich Grace den Ring gab. Zuviel ist seitdem passiert. Doch ich habe mich nicht unterkriegen lassen und die Dämonen in meinem Inneren gut weggeschlossen.

Jetzt bin ich zurück in Tilikum und für alle das einzige Gesprächsthema. Mit all dem Klatsch und Tratsch habe ich gerechnet. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass Grace immer noch meinen Ring trägt und all die Jahre auf mich gewartet hat.

Aber ich kann nicht mehr lieben, nicht mehr vertrauen und jemanden in mein Herz lassen. Niemals wieder ...

"Fighting for Us"- der zweite Teil der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu hören, da Ashers und Grace Geschichte in diesem Hörbuch fortgesetzt wird.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
07.04.2023
ISBN
978-3-96105-994-2
Gehört zu
Bailey Brothers Serie
Bandnummer
2
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie