Chasing her Fire

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
9,99 €

Beschreibung

Sie ist seine Feindin und zugleich seine größte Schwäche.

Feuerwehrmann Logan Bailey lässt nichts anbrennen, schon gar nicht an der Dating Front. Doch dann bricht er den eigenen Vorsatz und verbringt eine Nacht mit seiner Erzfeindin Cara Goulding. Das hätte nie passieren dürfen – auch, wenn es zugegebenermaßen absolut großartig war.

Einmal ist keinmal denkt Logan und beschließt Cara einfach aus dem Weg zu gehen - so schwer es ihm auch fällt. Cara scheint denselben Gedanken zu haben und weicht ihm ebenfalls aus. Leider ist Tilikum jedoch eine Kleinstadt, in der man sich ständig über den Weg läuft. Und je öfter sie aufeinandertreffen, umso mehr lodert das Feuer zwischen ihnen.

Ist Cara ein Feuer, das Logan vernichten wird?

"Chasing her Fire"- der fünfte Teil der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.05.2023
ISBN
978-3-96797-156-9
Gehört zu
Bailey Brothers Serie
Bandnummer
5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
533
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie