Rushing In

Autor:in: Claire Kingsley
Übersetzer:in: Nicole Hölsken
9,99 €

Beschreibung

Die Einzige, die er nicht lieben darf.

Grübchen und sein teuflisch-charmantes Grinsen - Feuerwehrmann Gavin Bailey ist der Draufgänger der fünf Bailey Brüder und der Frauenschwarm von Tilikum. Als er dann auf Skylar Stanley trifft, beißt er auf Granit. Frisch getrennt hat sie nur noch den Wunsch sich zu verkriechen und ihren Seelenfrieden zu finden.

Gavin möchte ihr helfen – als guter Freund, der ihr zuhört und sie wieder zum Lachen bringt. Und je mehr Zeit er mit Skylar verbringt, umso mehr wird ihm bewusst, dass sie alles hat, was er sich immer von einer Frau gewünscht hat.

Doch er darf sich nicht in sie verlieben, denn sie ist die Tochter seines Chefs und so sehr Gavin die Gefahr auch liebt – Skylar wäre ein Risiko der ganz anderen Art. Eines, das es unbedingt zu vermeiden gilt …

 "Rushing In"- der vierte Teil der "Bailey Brothers" Reihe von Bestsellerautorin Claire Kingsley. Wir empfehlen die Titel in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag
More
Veröffentlichung
31.03.2023
ISBN
978-3-96797-155-2
Gehört zu
Bailey Brothers Serie
Bandnummer
4
Format
E-Book
Anzahl Seiten
524
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Claire Kingsley
Autor:in, Übersetzer:in

Claire Kingsley schreibt Liebesgeschichten mit starken, eigensinnigen Frauen, sexy Helden und großen Gefühlen.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie