Sin and Ink

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
12,99 €

Beschreibung

Es gibt Sünden, die einen direkt in die Hölle bringen 

Die Frau des eigenen Bruders zu begehren, an dessen Tod man nicht ganz unschuldig ist, gehört zweifellos zu den schlimmsten Sünden, die ein Mensch begehen kann. Doch was soll ich tun? Eden arbeitet mit mir zusammen in meinem Tattoo-Studio, ich sehe sie jeden Tag und kämpfe jeden Tag darum, mich von ihr fernzuhalten Aber dann frage ich mich, ob die Liebe es nicht wert ist, alles aufs Spiel zu setzen … 

Sin and Ink – verboten, dunkel und intensiv

Verlag
More
Veröffentlichung
16.01.2023
ISBN
978-3-98751-011-3
Gehört zu
Sweetest Taboo
Bandnummer
1
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
284
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Naima Simone
Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie