Passion and Ink

Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
9,99 €

Beschreibung

In meinem Job wurde ich gefeuert und jetzt bin ich zurück in meiner alten Heimatstadt und bei meiner Familie, die ich jahrelang nicht gesehen habe. Jetzt auch noch der Job in einer schäbigen Bar - mein Leben könnte definitiv besser sein.

Als mich dann dieser gutaussehende Typ anflirtet, kann ich nicht widerstehen und verbringe eine heiße Nacht mit ihm. Das habe ich mir wirklich verdient und schließlich werde ich ihn ja nie wiedersehen.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Sonntagsessen bei meiner Familie, habe aber notgedrungen zugesagt. Auch wenn ich nun kaum geschlafen habe. Doch was als harmloses Familienessen geplant war, wird auf einmal zum Gefühlschaos. Denn am Tisch sitzt mein One-Night-Stand …

Verlag
More
Veröffentlichung
01.01.2022
ISBN
978-3-96797-154-5
Gehört zu
Sweetest Taboo
Bandnummer
2
Format
E-Book
Anzahl Seiten
305
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Naima Simone
Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindenr im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie