Sin and Ink

Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
9,99 €
*

Beschreibung

Es gibt alltägliche Sünden, schlimme Sünden und Sünden, für die man direkt in der Hölle landet. Das ist dann wohl mein Schicksal - denn ich liebe die Frau meines verstorbenen Bruders. Heimlich natürlich, denn keiner in meiner Familie würde diese Liebe tolerieren. Und ich habe geschworen, mich von ihr fernzuhalten. Doch jeden Tag mit Eden zusammenzuarbeiten, sie den ganzen Tag zu sehen, macht es mir unglaublich schwer, meine Gefühle im Griff zu halten. Was tun? Ich habe keine Ahnung. Nach meiner Karriere als MMA Champion habe ich mir mit meinem Tattoo Shop „Hard Knox“ eine neue Existenz aufgebaut. Eden war immer mit dabei, denn sie ist nun mal die Beste in ihrem Job. Deshalb werde ich mir weiterhin nichts anmerken lassen.

Immer öfter frage ich mich, ob manche Sünden es wert sind, dass man alles andere verliert …

Verlag
More
Veröffentlichung
04.10.2021
ISBN
978-3-96797-153-8
Format
E-Book
Anzahl Seiten
325
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Sweetest Taboo
Bandnummer
1
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindenr im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Naima Simone