Passion and Ink

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Naima Simone
Übersetzer:in: Charlotte Petersen
12,99 €

Beschreibung

„Vor allem sei stets die Heldin deines eigenen Lebens.“ 

Seit ich meinen Job verloren habe, muss ich mein Geld nun damit verdienen, dass ich in einer schäbigen Bar Drinks serviere. Doch als der Typ mit dem Engelsgesicht auftaucht, bin ich sofort hin und weg. Die Luft brennt zwischen uns, und es ist der beste One-Night-Stand, den man sich nur vorstellen kann. Heiß, wild und unverbindlich.

Doch nun sitze ich bei einem langweiligen Familienessen, und wer kommt herein? Niemand anderer als das Engelsgesicht mit den faszinierenden Tattoos … 

Passion and Ink – Verboten, intensiv, steamy

Verlag
More
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-98751-013-7
Gehört zu
Sweetest Taboo
Bandnummer
2
Format
Taschenbuch mit Klappen
Anzahl Seiten
290
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Naima Simone
Autor:in

Die USA Today-Bestsellerautorin Naima Simone schreibt seit 2009 Romances und Liebsromane. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern im Süden der USA.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie