Saved by the Single Dad – Mitch

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Ralf Schmitz
12,99 €

Beschreibung

Was kann Mitch tun, um sein Glück zu finden? 

Seit dem Tod seiner Frau muss Mitch Benson sich alleine um seine Tochter kümmern. Auch seinen Job als Fotograf versucht er so gut wie möglich zu machen. Bei einer Tanzveranstaltung trifft er auf Paige, und was er durch seine Kamera sieht, berührt ihn auf eine einzigartige Weise. Er spürt, dass Paige denselben Schmerz und dieselbe Trauer in sich trägt wie er, und er ahnt, dass sie sein Leben grundlegend verändern könnte. Doch wie soll er die unsichtbare Mauer durchbrechen, die sie umgibt, und ihr zeigen, dass sie ihm vertrauen kann? 

Die Single Dads of Seattle: Sie helfen sich gegenseitig und träumen noch immer von der großen Liebe. Das ist Mitchs emotionale Geschichte.

 

Verlag
More
Veröffentlichung
14.02.2023
ISBN
978-3-98751-016-8
Gehört zu
Single Dads of Seattle
Bandnummer
3
Format
Taschenbuch
Anzahl Seiten
304
12,99 €

Urheber:innen

Porträtfoto Whitley Cox
Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie