Neighbors with the Single Dad - Scott

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Michelle Landau
9,99 €

Beschreibung

Der alleinerziehende Vater Scott Dixon war wirklich nicht auf der Suche nach einem feurigen One-Night-Stand. Aber als er auf einem Junggesellenabschied die faszinierende Roothaarige mit den unglaublich grünen Augen trifft, kann er nicht widerstehen. Am nächsten Morgen ist sie dann spurlos verschwunden, was Scott mit einem angeknacksten Ego zurücklässt. Doch kurz darauf trifft er sie schon wieder. Allerdings ganz anders als gedacht….

Die frisch geschiedene und alleinerziehende Eva Marchand fängt neu an. In einer Gegend, weit entfernt von ihrem gewalttätigen Ex-Mann, der ihr und ihren beiden Söhnen das Leben zur Hölle gemacht hat. Sie hätte allerdings nie damit gerechnet, dass ihr neuer Nachbar der unvergessliche One-Night-Stand vom letzten Monat sein würde. Und bald schon wird Eva von ihrer Vergangenheit eingeholt, denn Scotts neuer VIP-Kunde ist ausgerechnet ihr Ex-Mann, der fest entschlossen ist, ihnen allen das Leben zur Hölle zu machen …

Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Scotts Geschichte.

Alle Titel der Reihe "Single Dads of Seattle" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
14.01.2022
ISBN
978-3-96797-084-5
Format
E-Book
Anzahl Seiten
325
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Single Dads of Seattle
Bandnummer
8
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie