Valentine's with the Single Dad - Mason

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Michelle Landau
Sprecher:innen: Caro Scrimali, Ralph Sommer
9,99 €

Beschreibung

Mason Whitfield war immer ein Mann der Entscheidungen. Vor fünf Jahren kündigte er seinen gut bezahlten Job und verließ Seattle. Nun ist er zurück und startet in ein ganz anderes Leben: als Besitzer einer Sportbar und alleinerziehender Vater seiner Tochter Willow. Mason liebt sein Leben – auch als Single. Als jedoch eine wunderschöne, geheimnisvolle Frau Nacht für Nacht in seiner Bar auftaucht, ist seine Neugierde geweckt. Er muss einfach mehr über sie erfahren ...

Lowenna Chambers gibt nie auf. Der Krebs konnte sie nicht zerstören und auch nicht, dass Ihr Mann sie verließ, weil er sich in ihre Schwester verliebt hatte. Dass die beiden aber am Valentinstag heiraten, sie die Hochzeitstorte backen und die Rede halten soll – das ist dann aber doch zuviel. Ein Plan muss her, und zwar in Form eines perfekten und unglaublich gutaussehenden Begleiters. Aber woher nehmen? Nacht für Nacht hält sie in einer Bar nach geeigneten Männern Ausschau, doch der Traummann ist schwer zu finden. Bis sich Barbesitzer Mason einmischt …

Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Masons Geschichte.

Alle Titel der Reihe "Single Dads of Seattle" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
Aufbau Audio
Veröffentlichung
25.03.2022
ISBN
978-3-96105-639-2
Gehört zu
Single Dads of Seattle
Bandnummer
7
Format
Audio-Download
Sprache
Deutsch
9,99 €

Urheber:innen

Weitere Titel der Serie