New Year's with the Single Dad - Emmett

Deutsche Ausgabe
Autor:in: Whitley Cox
Übersetzer:in: Michelle Landau
9,99 €
*

Beschreibung

Auch achtzehn Monate nach seiner Scheidung weiß der alleinerziehende Arzt Dr. Emmett Strong nicht, wie das alles geschehen konnte. Er hatte sich immer für einen guten Ehemann und Vater gehalten und dann lagen auf einmal die Scheidungspapiere auf dem Tisch - ohne eine Erklärung. Niemals wieder wird er zulassen, dass man ihm und seiner Tochter Josie wehtut und daher ist eine neue Frau kein Thema. Doch das Schicksal scheint andere Pläne zu haben, denn überall trifft er auf Zara, die Besitzerin des Blumenladens. Als sie dann auch noch Gast auf derselben Silvesterparty ist, fragt sich Emmett, ob 24 Stunden nicht vielleicht doch ein ganzes Leben verändern können.

Eigentlich hatte Zara ganz andere Päne für ihr Leben. Aber auch wenn ihr Ehe gescheitert ist, so liebt sie ihr Leben mit ihrem Sohn Nolan und die Arbeit in ihrem Blumengeschäft. Sie ist glücklich, finanziell unabhängig und alles ist gut so, wie es ist. Doch dann kommt ihr immer wieder dieser gutaussehende Arzt in die Quere. Erst im Coffee-Shop, dann in ihrem Blumengeschäft und - als wäre das nicht schon genug - auch noch auf der Party ihrer Freunde. Aber Zara hat keine Zeit für Männer in der Midlife-Krise, die sich nicht binden wollen. Und sie wird auch nach Mitternacht als Single ins neue Jahr gehen …

Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Emmetts Geschichte.

Alle Titel der Reihe "Single Dads of Seattle" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag
More
Veröffentlichung
01.10.2021
ISBN
978-3-96797-082-1
Format
E-Book
Anzahl Seiten
235
Sprache
Deutsch
Gehört zur Serie
Single Dads of Seattle
Bandnummer
6
9,99 €

Urheber:innen

Autor:in

Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte.

Übersetzer:in

Weitere Titel der Serie

Weitere Titel von Whitley Cox